Das ist sie: meine erste FOTOBELLA-Tasche (ich habe den Schnitt allerdings ein wenig abgewandelt, da ich die Tasche nicht als Kameratasche verwenden werde. Da ich eh nur eine funzelig kleine Digicam und/oder mein Eifon habe, war hierfür keine ganze Tasche erforderlich ;-))
Ich habe zum ersten Mal versucht eine Applikation hinzubekommen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe das Zwergenkind noch mit ein bißchen Volumenvlies hinterlegt und dann erst aufgenäht, so dass die Applikation ein bißchen hervorsteht und schön flauschig ist!
An den Seiten habe ich auch einen Zwischenteil aus dem süssen Zwergenstoff eingefügt und dann die Aufsatztaschen ein wenig tiefer gesetzt, damit man die Stoffeinsätze an beiden Seiten sehen kann.
Von innen habe ich die eigentliche Objektivdeckeltasche aufgenäht (sieht nur auf dem Photo so schief aus, da sie sich ein wenig hochgebogen hat), da ich so einen winzigen USB-Stick immer mit mir rumschleppe (z.B. kopieren wir damit auf den Schulelternabenden immer Klassenfotos für alle) Der Stick verschwindet hervorragend in der kleinen Tasche!
Von innen ist die Tasche toll gefüttert, ich habe mit dem Volumenvlies nicht gespart, da ich eine gut stehende Tasche haben wollte und diese ist so perfekt.
Ich kann mit einer Mords-Akkuratesse Reißverschlüsse einnähen (war mein erster !).
Hier die Rückseite mit den süssen Zwergen.
Zwerge im Detail, ich finde sie sind voll süss!!!
Auch das satinierte Webband gefällt mir sehr gut und peppt die Tasche von vorne auf, da ich ja von außen nicht noch einmal die runde Objektivdeckeltasche aufgenäht habe.
Hier noch mal die Applikation im Nahformat!
Ich LIEBE diese Tasche, weil sie für mich alles in allem auch der Abschluss dieser jahrelangen Odysse darstellt. Und natürlich auch einen Anfang für viele tolle Dinge, die da kommen werden und denen ich jetzt sehr gelassen entgegensehe.
Ich bin super stolz auf mich selbst, egal was andere sagen sollten. Ich habe die Tasche das erste Mal mit nach Draußen genommen und bin vor Stolz fast geplatzt. Sogar mein Mann ist wirklich fast in Ohnmacht gefallen, hat sie seinen Bürokollegen gezeigt und mit seiner Frau angegeben (er hat die ersten Wochen nicht wirklich Interesse an den genähten Sachen gezeigt, bis auf die Tasche, die ihn echt erblassen ließ!). Meine Tochter kann die Tasche kaum noch aus den Händen legen. Voll lustig. Und wenn ich sie mit nach draußen nehme, werde ich von allen Leuten auf die Tasche angesprochen!!! Das ist wirklich die Erfüllung meines Traums und ich weiß nun, was ich selber fähig bin zu leisten. Weil die FOTOBELLA eigentlich gaaaannnz einfach ist :-))))
Daher gibt es hier auch aus dem restlichen Stoff (ich hatte natürlich wieder viel zu viel gekauft ;-)) noch eine weitere Tasche, die nur noch den Trageriemen bekommen muss:
Auch wieder mit Applikationen! Habe ich übrigens erwähnt, dass mein nächster Wunsch eine Stickmaschine ist :-)
Auch hier wieder mit einer kleinen runden Innentasche.
Von innen mit ganz vielen tollen Sommerblumen.
Auch die hintere Tasche mit Blumen.
Und jetzt dürft Ihr mal raten, was hier (auch schon wieder fast fertig) auf meinem Tisch liegt:
Ich hoffe, ich habe Euch alle nicht gelangweilt und wenn es alles so weiterläuft, werde ich bestimmt bei meiner ersten Blog-Verlosung eine FOTOBELLA ins Rennen werfen, so ratz-fatz wie ich die fertig habe (*räusper*). Aber erst bei einer Million regelmässiger Leser (*lach*).
Habt einen tollen sonnigen Tag, ich gehe jetzt mit meiner Tasche flanieren :-))))))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen