Donnerstag, 7. April 2011

Wer den Frühling sucht, er ist hier...

...und wir geben ihn gerne weiter zum Teilen!!! Was für ein wunderschönes Wetter, da fällt mir alles viel leichter, auch wenn die Liste der täglichen Pflichten dadurch nicht kürzer wird...Nun jetzt erst mal arbeiten, dann haben wir heute nachmittag noch die Musikschule und eine neue Hose auf dem Programm stehen. Gestern hat das mit der Hose sehr gut geklappt, obwohl es meine erste war!!! Und trotz alledem bin ich nicht hundertprozentig zufrieden, weil ich keine Overlock habe und die versäuberten Nähte mit der Nähmaschine sehen einfach nicht ordentlich aus. Oder anders gesagt, mir nicht ordentlich genug, da bin ich Perfektionistin, leider! Mal sehen, ob ich mich heute abend mal an das Einholen von Preisen begebe. Eine Stickmaschine hätte ich eigentlich auch ganz gerne noch und wo wir gerade dabei sind, einen Lottogewinn würde ich auch nicht ablehnen ;-)

Nun ja wir werden sehen, was der Tag so bringt. Bei uns immer viel Spannung und Aufregung und Veränderungen, aber was wäre so ein langweiliges Leben, wo jeder Tag gleich langweilig vor sich hin plätschert? Nix für mich!

Ich habe mich übrigens soooo heute morgen schon gefreut: gestern einen Blog gebastelt und heute schon Kommentare und eine erste Leserin: Hexalotta hat mich gefunden !!!!Und schaut mal, Links kann ich anscheinend auch schon setzen!!! Nur irgendwie stimmt die Uhrzeit noch nicht so ganz, oder? Kann mir da jemand einen Tip geben? 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag,

Nic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen