Dienstag, 13. September 2011

Wieder da

Da bin ich wieder....Irgendwie waren uns die sechs Wochen Ferien eindeutig zu kurz und zu naß.

Tausende Dinge mussten wir aufgrund des Wetters umplanen, ganz viele tolle Sachen haben wir erleben dürfen, vieles ist passiert (gutes und schlechtes) und ich hoffe, dass ich nun wieder die Zeit finden werde, Euch davon zu berichten.

Jetzt ist wieder der Alltag da, alle Wochentermine stehen so weit und ich kann mich auch wieder besser organisieren. Geht es Euch auch so, dass man zwar versucht, auch in den Ferien die regulären Abläufe konsequent zeitlich zu organisieren, aber spätestens ab dem ersten Viertel alles in einem Ferientrott endet: wir haben jede Woche eine halbe Stunde länger morgens drangehängt zum Aufstehen, wir haben  richtige Lümmel-Tage gehabt, wir haben lästige Pflichten immer weiter geschoben und wir haben alle Planungen ständig über den Haufen geworfen. 

Daher bin ich ehrlich froh, dass hier wieder ein strukturierter Tagesablauf stattfindet. Ich bekomme dann einfach viel mehr geschafft. In diesem Sinne, jetzt geht es brav ins Bettchen, morgen früh fängt die Routine sehr früh an....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen