Donnerstag, 15. September 2011

Datensicherungswahnsinn

Nachdem ich ja jetzt wieder zur Normalität wechseln kann, habe ich mich ausgiebig mit unseren Papierbergen und angesammelten Ordnern beschäftigt. Mein Gott, was ich da alles gefunden habe... Und alles nimmt einen ernormen Platz weg...Daher habe ich jetzt beschlossen, unseren ganzen Papieransammlungshaufen zu digitalisieren und dann die Originalpapiere zu entsorgen. Und was soll ich sagen, seit einer Woche bin ich schon dabei und es ist eine absolut befreiende Tätigkeit. Man bekommt wieder Luft und alles ist ordentlich und schnell auf dem PC wieder zu finden. So gefällt mir das, denn Ordnung ist doch das halbe Leben ;-)


Jetzt bin ich gerade dabei ein Riesendatenvolumen zu sichern und Kopien zu fertigen, damit ja nix wegkommt. Und dann überlege ich, was ich mit dem freien Platz im Regal mache...Stoffe?....schwedisches Möbelhaus Schnickeldi?...Bücher?...

Auch meine Tochter habe ich mit der Ordnung angesteckt, sie ist in den letzten Tagen soooo ordentlich geworden. Alles in allem ein Stück mehr Zufriedenheit :-)))

Wie macht Ihr das denn so bei Euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen