Mittwoch, 6. April 2011

Einarbeitung light

Nun habe ich den ganzen Vormittag am Design gebastelt, aber zufrieden bin ich noch nicht wirklich... Na ja, die Pflicht ruft und daher bleibt hier erst mal keine Zeit mehr. Der Hund möchte raus, die Prinzessin möchte von der Schule abgeholt werden...

Heute nachmittag soll dann die erste selbst genähte Hose für die Prinzessin fertig gestellt werden, ich bin ja mal gespannt...

In diesem Sinne, bis später...

2 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum eigenen blog... & lieben dank fürs verlinken! :o)


    viel spaß!
    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nic!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten eigenen Blog und hurra, ich bin der erste regelmäßige Leser!
    Ich habe auch erst letzten Monat meinen ersten Blog eröffnet und bastel seitdem auch ständig am Design herum.
    Hätte nie gedacht, daß man danach so süchtig werden kann!
    Das Bild mit den Schafen ist ja schön, habt Ihr die direkt vor der Haustür?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen