Freitag, 20. Mai 2011

Erholung ist doch was für Schlappschwänze...

..haben wir uns gestern gedacht. Nachdem ich eigentlich mal einen ruhigeren Tag einlegen wolte, kam es gleich nachdem ich die Prinzessin in der Schule abgeliefert hatte, dicke: erst einmal hat mich mein Mann auf große "kannst Du mir das noch EBEN besorgen und das müssen wir auch noch EBEN erledigen" Runde gescheucht. Dann mussten wir noch das Auto meiner Schwiegereltern aus der Werkstatt holen und ihnen wieder vor das Haus stellen, da sie nachmittags am Flughafen ankamen und ihr Auto benötigten. Am Flughafen sollte mein Mann sie abholen. Nachdem wir das Schwiegereltern-Auto abgestellt hatten und wieder nach Hause gefahren waren (20 km) stellte mein Mann fest, dass er seine Autoschlüssel in dem Auto seiner Eltern vergessen hatte..Grmpf. Zurückfahren ging zeitlich  nicht mehr, da die Prinzessin schon aus der Schule kam und ich mein Auto den ganzen Nachmittag brauchte, also haben wir mit dem Zweitschlüssel operiert, der aber die Diebstahlwarnanlage nicht ausschaltete...Sehr zur Freude der Nachbarn!!!Nun ja, irgendwie hat es dann doch alles geklappt, Männe fuhr zum Flughafen, ich mit Prinzesschen zur Musikschule, anschließend waren wir noch mit einer Freundin auf dem Hundeplatz verabredet. Sie leitet dort eine Hundegruppe und wir wollen versuchen mit unserem Baby-Hund (er ist zwar erst 9 Monate alt, aber ZIEMLICH groß!) an der Ausbildung zur Begleithundeprüfung teilzunehmen. Das war dann richtig anstrengend, da unser Baby lieber spielen als arbeiten wollte...Ich war zumindest völlig erledigt, ich denke der Hund aber auch ;-)Als wir dann um 20.30 h endlich wiede zu Hause waren, haben wir noch schnell ´ne Kleinigkeit gegessen und sind völlig fertig ins Bett gefallen.

Und da wir uns ja jetzt warm gelaufen haben, kann uns eigentlich nichts mehr schocken, denn die nächsten Tage werden genauso ablaufen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen