Mittwoch, 25. Mai 2011

Heute nur Schnipsel

  • heute morgen habe ich es nicht geschafft, meine Buchführungsunterlagen fertig zu bekommen...Dann also morgen weiter...
  • für die fehlenden R*W* Sammelbilder, die meine Prinzessin noch benötigte um das WWF Album zu komplementieren, heute morgen mal eben 40 km Umweg  gefahren, da sie die in der Kleinanzeigenrubrik bei *bay gefunden hatte. Jetzt klebt das Kind und ist zufrieden.
  • Endlich geht es wieder mit unserer Suche nach dem Traumhaus weiter. Nach einigen Rückschlägen (gesundheitlichen u. Mehrarbeitsstreß) haben wir uns nun vorgenommen, endlich wieder auch die letzte verbleibende Zeit, die wir noch so haben, in die Suche nach einem Landhäuschen zu investieren...Das muss jetzt auch mal langsam was werden, denn jünger werden wir ja auch nicht ;-) 
  • komplette Wäsche ist fertig (gewaschen, getrocknet und gebügelt), das Wochenende kann kommen!
  • Wenn noch ein bißchen Zeit übrig ist, eine Tunika und einen Rock nähen. Mit meiner Tasche komme ich alleine nicht weiter, das wird erst Samstag im Nähkurs wieder was.
  • einige Altordner warten noch darauf ausgemistet zu werden, ich habe keine Lust mehr, sie wöchentlich zu entstauben. Braucht wahrscheinlich eh kein Mensch mehr.
  • nächste Woche wird endlich der Hund frisiert, dann ist gottlob die Wolle ab. Wer konnte denn ahnen, dass Hundefriseure auf acht Wochen ausgebucht sind u. man dann keine einzige freie Lücke erwischen kann. (In meinem nächsten Leben werde ich Hundefrisör, bei dem Stundenlohn...wow).
  • endlich bei der Telekommunikationsgesellschaft die Verträge optimieren lassen, was echt weniger Geld im Monat bedeutet. Davon können wir locker einen Wochenendkurzurlaub machen. Also sehr lohnenswert das mal von zeit zu Zeit überprüfen zu lassen!
  • dringend noch Reißverschlüsse besorgen! 
  • die Klassenlehrerin anrufen, dass alle Eltern USB-Sticks an mich abgeben sollen, damit ich die Photos aus der Handwerkerepoche an alle weitergeben kann. Sind ja nur 30 Sticks, uff!
Sorry, dass ich Euch mit diesem langweiligen Zeug belästige, aber ich versuche mal hiermit den Überblick zu behalten. Ihr könnt mich ja auch lieb an die Erledigungen erinnern, dann ist der Druck größer...;-))) 
To be continued...

Edit 1: Die Prinzessin bei der R*W* Online Tauschbörse eingeschrieben, weiterhin gibt es einen Tauschtag in unserem R*W* Markt. Also das schon mal erledigt.

Edit 2: Hatte vergessen, dass wir noch für ein langes Diktat üben müssen. Erledigt.


Edit 3: Heute angehäufte Wäsche und die Chucks ne Runde in die Waschmaschine geschmissen, eben noch schnell bügeln. Dann die letzten zwei Tage vor dem Wochenende keine neue Wäsche mehr machen, okay Familie???

Edit 4: Mittlerweile 22.56 h und ich kann die Umsatzsteuervoranmeldungen von meiner Liste streichen, Anschreiben dazu fertig, Bank gebucht. Weiterhin ist das Schnittmuster für die Tunika abgezeichnet (hoffentlich klappt das mit der Größe), der Stoff gewaschen, gebügelt und zugeschnitten. 

Edit 5: komplette Wäsche wegsortiert, Wohnzimmer kann wieder begangen werden.


Jetzt falle ich aber gleich um!!! Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen