Freitag, 27. Mai 2011

Willkommen Wochenende

..dieses Mal kann ich das Wochenende kaum erwarten, denn wenigstens ein Stündchen Schlaf mehr pro Tag sollte drinsitzen. Obwohl das Programm auch straff gespannt ist, bin ich doch sehr entspannt und kann meinen Schlafmangel ganz gut aushalten. Manchmal frage ich mich auch, warum ich mich nicht einfach mal zwei Stündchen hinlege, aber ich kann das tagsüber leider nicht. Konnte ich noch nie und diese Fähigkeit ist mit dem Alter auch nicht gekommen...Anstelle von Erholung wollen meine Prinzessin und ich heute abend sogar noch zu einem Irish Concert. Manchmal möchte ich auch gerne wissen, woher man diese Reserven noch holen kann. Morgen wird es auch noch mal turbulent und auch am Sonntag ist das Prinzesschen verabredet und ich darf wenigstens als Taxifahrerin arbeiten ;-) Jetzt werde ich dreimal tief durchatmen und ich wäre nicht ich, wenn ich Planungsgenie nicht das Wochenende so geplant bekomme, dass sich das ganze Chaos in geregelten Bahnen abspielt.Die nächsten Wochen werde ich das Programm aber dringend drosseln müssen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen