Mittwoch, 1. Juni 2011

Ich habe Männer satt...

..zumindest, wenn sie vormittags zu Hause sind und ich eigentlich gewillt bin, den Haushalt zu erledigen. Ständig stehen sie im Weg, müssen telefonieren, wenn ich saugen will. Benutzen drei verschiedene Kaffeetassen gleichzeitig, laden noch den besten Kumpel auf einen Kaffee ein, wenn ich gerade da den Eßtisch aufräumen will. Gehen ins Bad, nachdem ich dort schon durch bin... Jetzt ist er aus dem Haus und ich...blogge..:-))) Nur kurz, denn der Rest will noch fertig gemacht werden. Heute. Ich möchte nämlich die nächsten vier Tage nur das Standartprogramm machen und mich von den stressigen letzten zwei Wochen mal erholen. Denn die hatten es echt in sich, inklusive der Restfamilie, die einem streßmäßig immer noch einen drauf packen kann. Jetzt nur noch die letzten Stunden durchhalten, bevor es in hoffentlich unstressige vier Tage geht. Bitte Daumen drücken, denn verdient hätten wir es. Wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen