Donnerstag, 7. Juli 2011

Die letzten Wochen vor den Ferien..

...ist mein Kopf echt zu voll!!! Ein Termin jagt den nächsten, hier ein Vorspiel, da ein Theaterstück, da muss die Kostümierung bedacht werden, da muss das Instrument mitgenommen werden. Auf gar keinen Fall darf man die Lehrerabschiedsgeschenke oder Blumen nach gelungener Vorstellung vergessen. Das Feld an der Schule muss noch abgeerntet werden, die Ziegel für die Häuser müssen noch gebrannt werden, ein Referat muss vorbereitet werden, ein Diktat noch geübt werden. Ein Modell sollte zu den Referat noch gebaut werden, die Ferienpassaktionen in der Zeit, in der wir nicht verreist sind, müssen gebucht werden...


UFF!!!!

Das ist alles noch neben meinen eigenen Terminen und To-Do-Listen, die mich betreffen!!!

Ist das bei Euch auch so, dass man vor den Ferien noch einmal so richtig durchstarten muss???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen