Freitag, 15. Juli 2011

Schnipsel

Wie immer, wenn es hier ruhiger zugeht ist im realen Leben Streß angesagt....

Neben den letzten schulischen Aktivitäten vor den großen Ferien, stapeln sich auch sonst noch einige Termine. Die Musikschule hat Projektwoche, bei der das Töchterlein massig Kurse belegt hat, was beinhaltet, dass das Mama-Taxi vollgetankt bereit steht.

Der Herr Hund hat sich noch eine dumme Hornhautverletzung zugezogen und muss nun stündlich mit Salben und Augentropfen versorgt werden. Ich bin jedesmal nass geschwitzt, wenn die volle Stunde schlägt ;-)

Leider steht es gesundheitlich bei meinen Schwiegerweltern auch nicht zum besten, problematisch wird es mit dem Helfen dann, wenn sie wieder mal in ihr zweites Haus umgesiedelt sind (2.700 km von uns entfernt) und man dann Fernhilfe leisten soll. Das meiste muss mein Mann abfedern, er geht echt auf dem Zahnfleisch.

Die Nähprojekte stapeln sich, aber abgearbeitet wird zur Zeit ziemlich wenig.

Eigentlich wollten wir uns ja nun endlich unser Landhäuschen suchen. Nun bekamen wir die Kündigung von den Mietern einer Wohnung, die wir uns vor einiger Zeit gegönnt hatten, aber noch nicht selbst bewohnt haben. Ein großes Altbauschlößchen, so mit Putten an der Fassade, alten weißen Schleiflackflügeltüren und Erkerzimmerchen, ...hach. Das hat ja auch was...Wir sind wieder mal unentschlossen. 

Nun bringen wir erst mal diese Woche zu Ende, dann sind Ferien und wir haben hoffentlich mehr Zeit mal was zu besprechen und zu planen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen