Montag, 11. Juli 2011

Uff...

...es gäbe sooo viel zu zeigen und soooo viel zu berichten, aber ich schaffe es gerade überhaupt nicht! Eigentlich wollte ich am Wochenende so viel geschafft haben, aber das Wetter war so klasse, wir waren nur draußen.


Zur besonderen Freude meines besten Ehemannes (*hust, hust*) habe ich zu meinem bisherigen Streßprogramm auch noch einen Job wieder angenommen, der jetzt aus Zeitmangel ganz schön lange auf Eis lag, der mir aber immer viel Spaß gemacht hat. Daher habe ich jetzt mit dem Chef eine Bearbeitung von zu Hause erarbeitet. Findet mein Männe nicht so witzig, denn wir schinden uns so schon um jede Stunde Freizeit, aber ich konnte nicht anders... Außerdem will die Stickmaschine ja bezahlt werden ;-)))

Nun muss ich erst mal wieder ein wenig weiter schaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen