Dienstag, 14. Juni 2011

Das gute Angebot...

... hat sich erledigt. Nachdem ich ja so ein tolles Angebot für eine Brother Stickmaschine hatte, muss ich heute leider feststellen, dass es die Maschine wohl gar nicht gibt :-( Ich meine, es gibt sie schon, aber nicht zu verkaufen in Hannover. Man teilte mir erst mit, dass alles super in Ordnung mit der Maschine wäre u. ich fragte nach einem möglichen Versand, da ich 300 km entfernt wohne...Das sollte kein Problem sein, teilte man mir mit, doch dann besann ich mich aber, lieber zu fahren und vor Ort zu testen. Doch dann kam es ganz verrückt: die Maschine steht nämlich in London und nun soll ich vorab die Kohle und noch mal 50 € Versandkosten an Herrn xyz überweisen und dann wird mir das Maschinchen zugeschickt! Is klar, ne?! Auf meine Mail, dass das so nicht läuft, habe ich keine Antwort mehr bekommen. Komisch!

OCH, MENNO!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen