Montag, 13. Juni 2011

Wir haben ein Haus gebaut


 ...mal eben am Pfingstmontag. Nachdem wir dieses Projekt schon ein paar Tage geplant hatten, war es dann heute morgen soweit.

Nachdem der Mörtel angerührt war, wurden schon die Steine geliefert:



Nach der Grundsteinlegung gingen die Maurerarbeiten flott vorwärts:


Die Fenster- und Türenbauer konnten die ausgesuchten Elemente einsetzen:



Und schon nach kurzer Zeit konnten wir Richtfest feiern:



der Dachaufbau enthielt dann aber noch einige Finessen:


Aber wie es kommen musste, hatten die Handwerker um 16.00 Uhr schon Feierabend ;-)

Wie das fertige Projekt nun aussieht und ob es noch Anbauten und Dekorationen gibt, seht Ihr schon bald hier!!! (Oh, ein Teaserchen, oder?)

Ansonsten waren wir auch sehr kreativ, aber noch keine Zeit zum Fotos schießen und eigentlich wollten wir auch bei 12 von 12 mal mitmachen, aber natürlich wieder verpasst...

Euch eine schöne Restwoche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen