Dienstag, 21. Juni 2011

Hausbau Teil II

So nun habe ich es in den letzten Tagen gar nicht geschafft, hier mal was zu zeigen. Das hat einen guten Grund gehabt, später dazu mehr. Nun aber erst mal die versprochenen Bilder zu unserem Hausbau Projekt. Das war dann doch noch ganz schon aufwändig. Wir hatten Kamineinstürze, nicht haftenden Mörtel... Halt wie auf der echten Baustelle *schmunzel*.

So sieht es also jetzt aus:



Ich finde es sehr schön, vor allem hat das Töchterlein es irgendwie total "gerade und ordentlich" hinbekommen, trotzdem es eine wackelige Angelegenheit war.


Wie Ihr seht ist auch schon eine Mini-Polly-Pocket und ihr Lama (ja, ja das ist kein Pferd!!!) eingezogen:


Als weitere Planung möchte meine Tochter das Haus verputzen, streichen und mit Zubehör aus dem Eisenbahnladen verschönern. Also wird das Projekt noch fortgesetzt.


Und da mein Mann ja berufsbedingt auch ein bißchen was mit Häusern zu tun hat, hat er sich auch so ein Häuschen für´s Büro gewünscht. Also, die Auftragslage bei uns Handwerkern ist ausgezeichnet.

Warum es hier in den letzten Tagen so ruhig war, dazu später mehr...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen