Montag, 27. Juni 2011

Frl. Roth trifft Hr. Wolf...



Warum das so unscharf ist, möchte ich auch mal wissen...


 ... auf dem Rock meiner Prinzessin. Ich hatte ja schon mal berichtet, dass ich mir bei Farbenmix den Tellerrock JANA als Freebook runtergeladen hatte und inzwischen haben wir einige davon genäht. Vielleicht erinnert sich noch jemand an den Piratenrock, den ich hier gezeigt hatte. Das war der selbe Schnitt.




Nun hatten sich hier einige Stoffreste angesammelt, aus denen sich nichts vernünftiges mehr machen ließ, auf der anderen Seite waren sie natürlich viel zu schade zum Wegwerfen.




Also haben wir das Schnittmuster abgeändert und in einzelne Streifen aufgeteilt, die dann jeweils aus einem anderen Stoff zugeschnitten wurden. Ich finde, dass er echt gelungen ist und wenn mein Töchterlein etwas mehr Fotografierlaune gehabt hätte, wären die Bilder auch besser geworden.

Und der fliiiiiiieeeeeeegt ganz toll!!! Und ist ganz einfach zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen