Freitag, 17. Juni 2011

Heute Hausarbeitstag...

...bäh...das schöne Wetter lockt mich nach draussen und ich muss heute die Hausarbeit erledigen. Muss ist ja so ein Wort; ich WILL vielmehr die Hausarbeit heute fertig haben, dann kann ich besser das Wochenende genießen. Da soll das Wetter zwar nicht so toll werden, aber dann gehe ich halt auf die Coach. Und um mich herum ist es sauber. Das hat dann auch was....

Jetzt ist es ja noch früh und ich muss gestehen, ich bin fast schon durch! Dann kann ich nachher an die Nähmaschine!!! Unser Häuschen ist fertig (fast) und ich hoffe, dass ich es heute noch schaffe, Euch die Photos zu zeigen.

A propos Photos, Nics Photoprojekt von gestern habe ich natürlich wieder versemmelt...Ich werde auch nicht jünger...


1 Kommentar:

  1. Hallo Nic!
    Da bin ich aber neidisch, daß Du heute so viel geschafft hast.
    Ich habe fast den ganzen Tag mit Übelkeit im Bett verbracht und nichts geschafft.*jammer*
    ...und dann wartet neben dem alltäglichen Chaos auch noch die Steuererklärung auf mich *heul*
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen