Donnerstag, 9. Juni 2011

Ein Hilfeschrei

..ausnahmsweise an die Leserschaft: hat irgendjemand Erfahrungen mit einer Brother Inno-vis 4000 D Stickmaschine??? Ich habe hier ein sehr gutes Angebot bekommen, eine solche käuflich zu erwerben, kenne mich aber leider nicht aus :-((( Scheint schon ein älteres Modell zu sein? Was heißt dieses Disney Sondermodell? Sie hat zwei USB Anschlüsse, dann müsste ich doch auch was anderes damit sticken können? Gibt es dafür Software, um Stickdateien selbst zu entwickeln??? 

Das einzige was ich toll finde, ist, dass sie einen Stickrahmen von 300x180 mm hat und das finde ich geradezu megastark!!! Aber als absolute Anfängerin bin ich unsicher? Was wenn sie in drei Wochen den Geist aufgibt? Gibt es Brother-Reparateure? Ist das teuer?

Zu Hülf, bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen