Mittwoch, 1. Juni 2011

Schlachtplan für´s perfekte Wochenende

Hier rotieren gerade alle auf Hochtouren, um möglichst viel Entspannung in den nächsten Tagen abzubekommen. Die Wäsche ist fertig (Hallo, heute ist erst Mittwoch! Sonst schaffe ich das nicht bis Freitag?!) Weiterhin ist der Haushalt sehr aufgeräumt und stimmig. Heute steht noch ein bißchen Ausmisten auf dem Programm, das fühlt sich irgendwie gut an.


Der Hundi war gestern zum ersten Mal zum Scheren, da die Wolle immer länger wurde. Nachdem alles runter war, haben wir uns wirklich erschrocken, wie dünn der Kleine ist. Er frisst eh schlecht, aber die Tierärztin meint nicht, dass Grund zur Sorge besteht, er ist halt sehr "elfenhaft". Ich zeige die Tage mal Photos. Aber bei der Wärme geht es ihm ohne die Wolle bestimmt besser. Gestern hat er sich gar nicht anmerken lassen, dass ihn die Prozedur geschafft hat, heute ist er aber sehr erledigt und hängt hier in den Seilen.

Die Prinzessin hat die Woche wieder mit einer fehlerfreien Schularbeit beendet (Gott, sie gewöhnt sich so an ihre Perfektheit, ich hoffe das gibt nicht mal ein böses Erwachen...), jetzt ist sie auch bereit für ein tolles langes Wochenende.

Fehlt heute nur noch der beste aller Ehemänner, aber gut, wenn er noch ein bißchen arbeiten muss, komme ich mit der Arbeit hier besser voran. Siehe letztes Posting ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen